Resultate 6. ORBV Cup
Resultate · 26. März 2022
Am vergangenen Samstag wurde in Pfyn getanzt! Für einige Kinder war es der erste Wettkampf überhaupt, viele zeigten neue Chreografien und alle hatten sichtlich Freude am Tanzen. Es war so schön, dass jetzt auch alle Zuschauer den Nachwuchstänzern ohne Maske zujubeln konnten. Im Anschluss findet ihr die Ranglisten der verschiedenen Kategorien.

Teilnehmerliste 6. ORBV Cup
Wettkampf · 26. März 2022
Hier findet ihr die Teilnehmerliste vom 6. ORBV Cup in Pfyn. Organisiert wird er von der Rock Academy. Wir freuen uns auf alle Tänzerinnen und Tänzer und würden uns über viele Zuschauer und Fans freuen.

Trainingstag ORBV
Ausbildung · 13. März 2022
Wir laden alle ORBV Vereine zum gemeinsamen Trainingstag am Sonntag, 13.3.22 ein. Wir stellen das Programm nach Eingang aller Anmeldungen zusammen, dass ihr alle auf eure Kosten kommt. Gerne nehmen wir auch eure Wünsche entgegen. Wir freuen uns schon jetzt auf diesen gemeinsamen Tag! Ort, anwesende Trainer und genaue Uhrzeiten geben wir euch ebenfalls bekannt, wenn wir alle Anmeldungen haben. Die Kosten für den gesamten Tag belaufen sich auf 30 Franken pro Tänzer*in.

Wertungsrichterausbildung
Ausbildung · 20. Februar 2022
Am Sonntag, 20. Februar 22 könnt ihr euch anmelden für die Wertungsrichterausbildung Rock'n'Roll und/ oder Boogie Woogie. Von 9 Uhr bis 14 Uhr findet die Ausbildung für die Rock'n'Roll Wertungsrichter statt, von 13 Uhr bis 16 Uhr findet die Ausbildung für die Boogie Woogie Wertungsrichter statt. von 13 Uhr bis 14 Uhr findet ein gemeinsamer Teil statt. Die Kosten für eine Kategorie sind 20 Franken. Wenn ihr beide Ausbildungen machen möchted kostet es 35 Franken. Wir freuen uns!

Resultate 5. ORBV Cup
Resultate · 04. Dezember 2021
Am Samstag, 4. Dezember trafen sich die jungen Tänzerinnen und Tänzer zu ihrem letzten regionalen Turnier in Thayngen. Der toll organisierte Anlass vom Rock'n'Roll Club Angeli war neben den ausgezeichneten Leistungen der Nachwuchstänzerinnen auch voll mit freudigem Kinderlachen und mit viel vorweihnachtlichen Klängen in der Luft. Zum ersten Mal zeigten alle Tänzer*innen aller Vereine vereint den ORBV Tanz, welcher unsere gemeinsame Leidenschaft, den Tanzsport symbolisieren soll.

Teilnehmerliste 5. ORBV Cup
Wettkampf · 04. Dezember 2021
Hier findet ihr die Teilnehmerliste vom 5. ORBV Cup in Thayngen (Schaffhausen). Dieses Turnier wird das letzte für dieses Jahr sein. Wir freuen uns sehr nochmals viele Tänzerinnen und Tänzer auf der Tanzfläche begrüssen zu dürfen.

Resultate 4. ORBV Cup
Resultate · 30. Oktober 2021
Gestern fand in Kreuzlingen der 4. ORBV Cup statt. In der schönen Halle herrschte eine grandiose Stimmung. Die Kinder und Jugendlichen zeigten mit viel Freude ihr Können vor Publikum in der Halle oder live vor dem Livestream von swiss-sport.tv. Wir freuen uns schon jetzt auf den 5. und letzten ORBV Cup in diesem Jahr am 4. Dezember in Thayngen. hier findet ihr die Resulate...

Teilnehmerliste 4. ORBV Cup
Wettkampf · 30. Oktober 2021
Hier findet ihr die Teilnehmerliste des 4. ORBV Cups. Er findet integirert in einem SRRC Turnier statt. Die Teilnehmer vom SRRC Turnier findet ihr auf der Homepage der SRRC. Wir freuen uns sehr auf den Tag und wünschen schon jetzt allen Teilnehmern viel Spass beim Tanzen.

Boogie Woogie Trainerausbildung
Ausbildung · 09. Oktober 2021
Am Samstag, 9. Oktober findet in Zürich die erste Boogie Woogie Trainerausbildung vom ORBV statt. Der Kurs soll dir viel Werkzeug mitgeben, damit du in deinem Verein schon bald einen Boogie Woogie Anfängerkurs anbieten kannst. Wir freuen uns auf den Tag.

Rock'n'Roll Trainerausbildung
Ausbildung · 21. September 2021
Am vergangenene Samstag trafen sich mehrere Rock'n'Roll Trainer, vorallem Nachwuchstrainer, zur ersten Trainerausbildung des ORBV's. Der Tag war eine Mischung aus Theorie und Praxis mit dem Ziel ein optimales Training für Kinder ab 4 Jahren zu planen und durchzuführen. Ausserdem war der Tag auch eine gute Gelegenheit, um sich unter den verschiedenen Vereinen mal wieder auszutauschen und über die gemeinsame Leidenschaft zu plaudern. Wir fanden es einen tollen Tag mit euch allen. Myriam und Dimi

Mehr anzeigen