ORBV Trainingstag 5. März 2023
Ausbildung · 05. März 2023
Am Sonntag, 5.3.23 findet erneut ein ORBV Trainingstag statt. Bitte melde deine Tänzerinnen und Tänzer mit dem folgenden Formular an. Die Teilnahmegebühr beträgt 30 Franken pro Person. Wir freuen uns auf euch!

Tanznacht · 21. Januar 2023
Am Samstag, 21. Januar 2023 findet im Silbando-Club in Zürich die 1. ORBV Tanznacht statt. Tanzen zu coolen Boogie Woogie Klängen und zwischendurch einen Drink an der Bar nehmen und gemütlich zusammen plaudern. Für alle Interessierten gibt es einen Boogie Woogie Crashkurs. Der Spass am Tanzen soll auf jedenfall im Vordergrund stehen. Sags weiter und sei dabei! Wir freuen uns auf euch!
Resultate 8. ORBV Cup
Resultate · 19. November 2022
Einen tollen letzten ORBV- Wettkampf durften wir am vergangenen Samstag in Frauenfeld erleben. Viele begeisterte Nachwuchstänzer*innen standen zum Teil zum ersten Mal auf einer Wettkampffläche. Alle zeigten ihr Bestes und hatten vor allem eines gemeinsam: Die Freude am Tanzen. Vielen Dank der Rock Academy für die tolle Organisation vom letzten ORBV- Turnier in diesem Jahr. Wir freuen uns auf die Saison 2023. Im Anschluss findet ihr die Resultate.

Teilnehmerliste 8. ORBV Cup
Wettkampf · 19. November 2022
Am Samstag, 19 November findet in Frauenfeld der 8. ORBV Cup statt. Anschliessend an die ORBV Kategorien messen sich die Tänzer*innen und Tänzer der SRRC Kategorien. Deshalb sind in den Kategorien Paartanz und Formationen nur die Stärkeklassen "Einsteiger" und "Mittel" am Start. Im Solodance erden wir alle Stärkeklassen sehen. Es ist also ein Tanztag, an welchem es sich auf jedenfall lohnt, dabei zu sein. Hier findet ihr die Teilnehmerliste des ORBV's:

Resultate 7. ORBV Cup
Resultate · 01. Oktober 2022
Am vergangenen Samstag, 1. Oktober 22 wurde die ORBV Herbstsaison eröffnet. Mit viel Freude und Können zeigten uns die regionalen Talente, was sie alles geübt haben seit dem letzten Orbv Cup. Hier findet ihr die Resultate. Herzliche Gratulation allen Teilnehmenden und Herzlichen Dank den organisierenden Vereinen Galactic Stars und Damo Winterthur für den tollen Tag!

ORBV Trainingstag September 22
Ausbildung · 25. September 2022
Am Sonntag, 25. September lud der ORBV erneut zu einem gemeinsamen Trainingstag in Müllheim ein. Gemeinsam lernten wir an diesem Tag den Jugend und Sport Jubiläumstanz, viele neue Trainingsmethoden und natürlich einander besser kennen. Es war ein rundum gelungener, spassiger Tag, welcher sicherlich noch lange in toller Erinnerung bleiben wird und den Tänzer*innen viele neue Tipps und Tricks für ihre Tanzkarriere auf den Weg gegeben hat. #dancefamily Hier findet ihr die Fotos

Resultate 6. ORBV Cup
Resultate · 26. März 2022
Am vergangenen Samstag wurde in Pfyn getanzt! Für einige Kinder war es der erste Wettkampf überhaupt, viele zeigten neue Chreografien und alle hatten sichtlich Freude am Tanzen. Es war so schön, dass jetzt auch alle Zuschauer den Nachwuchstänzern ohne Maske zujubeln konnten. Im Anschluss findet ihr die Ranglisten der verschiedenen Kategorien.

Teilnehmerliste 6. ORBV Cup
Wettkampf · 26. März 2022
Hier findet ihr die Teilnehmerliste vom 6. ORBV Cup in Pfyn. Organisiert wird er von der Rock Academy. Wir freuen uns auf alle Tänzerinnen und Tänzer und würden uns über viele Zuschauer und Fans freuen.

Trainingstag ORBV
Ausbildung · 13. März 2022
Wir laden alle ORBV Vereine zum gemeinsamen Trainingstag am Sonntag, 13.3.22 ein. Wir stellen das Programm nach Eingang aller Anmeldungen zusammen, dass ihr alle auf eure Kosten kommt. Gerne nehmen wir auch eure Wünsche entgegen. Wir freuen uns schon jetzt auf diesen gemeinsamen Tag! Ort, anwesende Trainer und genaue Uhrzeiten geben wir euch ebenfalls bekannt, wenn wir alle Anmeldungen haben. Die Kosten für den gesamten Tag belaufen sich auf 30 Franken pro Tänzer*in.

Wertungsrichterausbildung
Ausbildung · 20. Februar 2022
Am Sonntag, 20. Februar 22 könnt ihr euch anmelden für die Wertungsrichterausbildung Rock'n'Roll und/ oder Boogie Woogie. Von 9 Uhr bis 14 Uhr findet die Ausbildung für die Rock'n'Roll Wertungsrichter statt, von 13 Uhr bis 16 Uhr findet die Ausbildung für die Boogie Woogie Wertungsrichter statt. von 13 Uhr bis 14 Uhr findet ein gemeinsamer Teil statt. Die Kosten für eine Kategorie sind 20 Franken. Wenn ihr beide Ausbildungen machen möchted kostet es 35 Franken. Wir freuen uns!

Mehr anzeigen