Teilnehmerliste 14. ORBV Cup
Wettkampf · 20. April 2024
Am Samstag, 20. April 2024 findet in Steckborn der bereits 14. ORBV Cup statt. Organisiert wird er von der Rock Academy. Der regionale Wettkampf ist kombiniert mit einem Turnier der SRRC. Wir freuen uns sehr auf den Tag am See. Im Anschluss findet ihr die Startliste.

Resultate 13. ORBV Cup
Resultate · 16. März 2024
Einen wunderbaren Tanztag verbrachten unsere Nachwuchstänzer*innen am vergangenen Samstag in Seuzach. Viele freudige Gesichter sahen die Zuschauer auf und neben der Tanzfläche. Schon die allerkleinsten zeigten tolle Programme und einmal mehr konnten wir sehen, dass uns das Tanzen einfach alle verbindet. Ob Gross oder Klein, alt oder jung, alle lieben wir die Kombination aus Musik und Bewegung. Im Anschluss findet ihr die Resultate und einen Bericht von Roli Denzler.

Teilnehmerliste 13. ORBV Cup
Wettkampf · 16. März 2024
Es geht wieder los. Am 16. März treffen wir uns zum ersten ORBV Cup in diesem Jahr und bereits zum 13. ORBV Cup überhaupt. An der Zürich Trophy werden wir neben den Rock'n'Roll Kategorien, auch wieder Standart- und Lateinpaare im Einsatz sehen. Im Anschluss findet ihr die Teilnehmerliste von Seuzach. Die organisierenden Vereine sind der Damo Winterthur und die Galactic Stars aus Zürich.

Trainerweiterbildung
Ausbildung · 18. Februar 2024
Zeitgleich wie der Trainingstag, konnte man sich zur Trainerweiterbildung anmelden. Die gut besuchte Weiterbildung wurde von Dimitri Isenring geleitet. Schön, dass sich so viele für diese Weiterbildung interessiert haben. Wir hoffen, ihr konntet alle viel profitieren und mitnehmen.

Trainingstag
Ausbildung · 18. Februar 2024
Am vergangenen Sonntag trafen sich unsere Nachwuchstänzerinnen und Nachwuchstänzer zu einem gemeinsamen Training unserer Vereine in Winterthur. Die Trainingsstunden wurden von verschiendenen Trainern geleitet. Mit viel Spass und Muskelkater als Andenken bereiten sich unsere jungen Athleten auf die kommende Saison vor. Toll, dass ihr alle dabei gewesen seid.

Resultate 12. ORBV Cup
Resultate · 11. November 2023
Am vergangenen Samstag empfing uns der Rock'n'Roll Club Chur zum Steinbock Cup. Der einzige ORBV Cup in dieser Herbstsaison war ein voller Erfolg! Viele Tänzerinnen und Tänzer zeigten einem interessierten und lautstarken Publikum ihr Können. Das sehr gut organisierte Turnier bescherte uns allen einen wunderbaren Tag. Im Anschluss findet ihr die Endrangliste vom Steinbock Cup, einen Bericht von Roli Denzler und ein paar Eindrücke des Wettkampfes. Wir freuen uns auf die kommende Saison.

Teilnehmerliste 12. Orbv Cup
Wettkampf · 11. November 2023
Am Samstag, 11. November um 11.11 Uhr findet der nächste ORBV Cup statt. Diesmal organisiert der Rock'n'Roll Club Chur zum ersten mal den Steinbock Cup. Wir freuen uns riesig auf den Wettkampf. Im Anschluss findet ihr die Teilnehmerliste.

Resultate 11. ORBV Cup
Resultate · 03. Juni 2023
Am vergangenen Samstag fand mitten in Zürich der 11. ORBV Cup statt. im heimeligen Clublokal der Crazy Shakers zeigten die motivierten Nachwuchstänzer*innen ihr Können. Vielen Dank den Organisatoren der Crazy Shakers. Es war ein rundum gelungener Anlass. Nachfolgend findet ihr die Ranglisten und einen Bericht von Roli Denzler zum Turnier. Bis zum nächsten ORBV Turnier geht es nun eine Weile. Wir wünschen euch allen viel Spass im Training und freuen uns auf den nächsten ORBV Cup im Herbst.

Teilnehmerliste 11. Orbv Cup
Wettkampf · 03. Juni 2023
Am Samstag, 3. Juni findet in Zürich der 11. ORBV Cup statt. Organisiert wird das Turnier von den Crazy Shakrs. Erstmals werden wir dort auch Boogie Woogie Tänzer*innen am Start haben. Wir freuen uns riesig und hoffen, dass wir euch alle in Zürich sehen werden. Im Anschluss findet ihr alle Teilnehmer des Crazy Cups.

Resultate 10. ORBV Cup
Resultate · 25. März 2023
Und schon ist er wieder Geschichte, der bereits 10. ORBV Cup. Am vergangenen Samstag trafen sich die Tanztalente im thurgauischen Schlattingen. Herzlichen Dank dem Organisationsteam vom Verein der Rocket Girls für diesen schönen Anlass. Im Anschluss findet ihr die Resultate und ein paar Eindrücke des Wettkampfs.

Mehr anzeigen