Resultate

Resultate 6. ORBV Cup
Resultate · 26. März 2022
Am vergangenen Samstag wurde in Pfyn getanzt! Für einige Kinder war es der erste Wettkampf überhaupt, viele zeigten neue Chreografien und alle hatten sichtlich Freude am Tanzen. Es war so schön, dass jetzt auch alle Zuschauer den Nachwuchstänzern ohne Maske zujubeln konnten. Im Anschluss findet ihr die Ranglisten der verschiedenen Kategorien.

Resultate 5. ORBV Cup
Resultate · 04. Dezember 2021
Am Samstag, 4. Dezember trafen sich die jungen Tänzerinnen und Tänzer zu ihrem letzten regionalen Turnier in Thayngen. Der toll organisierte Anlass vom Rock'n'Roll Club Angeli war neben den ausgezeichneten Leistungen der Nachwuchstänzerinnen auch voll mit freudigem Kinderlachen und mit viel vorweihnachtlichen Klängen in der Luft. Zum ersten Mal zeigten alle Tänzer*innen aller Vereine vereint den ORBV Tanz, welcher unsere gemeinsame Leidenschaft, den Tanzsport symbolisieren soll.

Resultate 4. ORBV Cup
Resultate · 30. Oktober 2021
Gestern fand in Kreuzlingen der 4. ORBV Cup statt. In der schönen Halle herrschte eine grandiose Stimmung. Die Kinder und Jugendlichen zeigten mit viel Freude ihr Können vor Publikum in der Halle oder live vor dem Livestream von swiss-sport.tv. Wir freuen uns schon jetzt auf den 5. und letzten ORBV Cup in diesem Jahr am 4. Dezember in Thayngen. hier findet ihr die Resulate...

Resultate 3. ORBV Cup
Resultate · 10. Juli 2021
Am vergangenen Samstag, 10. Juli 2021 fand in Uitikon der 3. ORBV Cup/ Züri Trophy statt. In einigen ostschweizer Kantonen war bereits Sommerferienanfang, weshalb es so viele Teilnehmer*innen am Start hatte, wie an den ersten beiden ORBV Cups. Dafür fand gleichzeitig die Zürcher Kantonsmeisterschaft und die Schweizermeisterschaft der 10 Tänze statt. Ein gelungener Tanztag gemeinsam organisiert von den Galactic Stars und dem RRC Damo Winterthur. Hier findet ihr die Ranglisten vom Turnier.

Resultate 2. ORBV Cup
Resultate · 06. Juni 2021
Am Sonntag, 6.6.21 fand in Seuzach der 2. ORBV Cup/Winti Cup organisiert vom Rock'n'Roll Club Damo statt. Zahlreiche Tänzerinnen und Tänzer, zum ersten Mal auch Erwachsene fanden sich schon in den Morgenstunden in der Halle ein. An diesem Turnier durften auch zum ersten Mal wieder Zuschauer live vor Ort mit dabei sein und den Aktiven applaudieren und zujubeln. Dies motivierte alle Tänzer*innen zu Topleistungen und vorallem macht es mit Applaus einfach noch mehr Spass.

Resultate 1. ORBV Cup
Resultate · 21. März 2021
Gestern fand in der wunderschönen Mehrzweckhalle Pfyn der 1. ORBV Cup organisiert von der Rock Academy statt. Wir hatten mehr als hundert voll motivierte Tänzerinnen und Tänzer in 8 Kategorien am Start. 5 engagierte Nachwuchswertungsrichter bewerteten zum ersten Mal die vorgerführten Programme der Kinder und Jugendlichen. Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, welche diesen Tag unvergesslich gemacht haben. Im Anschluss findet ihr die Ranglisten der einzelnen Kategorien.