Resultate

Resultate 13. ORBV Cup
Resultate · 16. März 2024
Einen wunderbaren Tanztag verbrachten unsere Nachwuchstänzer*innen am vergangenen Samstag in Seuzach. Viele freudige Gesichter sahen die Zuschauer auf und neben der Tanzfläche. Schon die allerkleinsten zeigten tolle Programme und einmal mehr konnten wir sehen, dass uns das Tanzen einfach alle verbindet. Ob Gross oder Klein, alt oder jung, alle lieben wir die Kombination aus Musik und Bewegung. Im Anschluss findet ihr die Resultate und einen Bericht von Roli Denzler.

Resultate 12. ORBV Cup
Resultate · 11. November 2023
Am vergangenen Samstag empfing uns der Rock'n'Roll Club Chur zum Steinbock Cup. Der einzige ORBV Cup in dieser Herbstsaison war ein voller Erfolg! Viele Tänzerinnen und Tänzer zeigten einem interessierten und lautstarken Publikum ihr Können. Das sehr gut organisierte Turnier bescherte uns allen einen wunderbaren Tag. Im Anschluss findet ihr die Endrangliste vom Steinbock Cup, einen Bericht von Roli Denzler und ein paar Eindrücke des Wettkampfes. Wir freuen uns auf die kommende Saison.

Resultate 11. ORBV Cup
Resultate · 03. Juni 2023
Am vergangenen Samstag fand mitten in Zürich der 11. ORBV Cup statt. im heimeligen Clublokal der Crazy Shakers zeigten die motivierten Nachwuchstänzer*innen ihr Können. Vielen Dank den Organisatoren der Crazy Shakers. Es war ein rundum gelungener Anlass. Nachfolgend findet ihr die Ranglisten und einen Bericht von Roli Denzler zum Turnier. Bis zum nächsten ORBV Turnier geht es nun eine Weile. Wir wünschen euch allen viel Spass im Training und freuen uns auf den nächsten ORBV Cup im Herbst.

Resultate 10. ORBV Cup
Resultate · 25. März 2023
Und schon ist er wieder Geschichte, der bereits 10. ORBV Cup. Am vergangenen Samstag trafen sich die Tanztalente im thurgauischen Schlattingen. Herzlichen Dank dem Organisationsteam vom Verein der Rocket Girls für diesen schönen Anlass. Im Anschluss findet ihr die Resultate und ein paar Eindrücke des Wettkampfs.

Resultate 9. ORBV Cup
Resultate · 19. März 2023
Am Sonntag, 19. März 2023 war es endlich wieder soweit. Der erste ORBV Cup dieses Jahres stand auf dem Programm. Organisiert vom Rock'n'Roll Damo aus Winterthur und kombiniert mit einem Standart/Lateinturnier der Galactic Stars durfte man als Zuschauer einen wunderbaren Tanztag geniessen. Unsere Tänzer*innen zeigten, was sie in den Wintermonaten geübt haben und verzauberten die Zuschauer mit ihren Leistungen. Herzliche Gratulation euch allen! Nachfolgend findet ihr die Resultate.

Resultate 8. ORBV Cup
Resultate · 19. November 2022
Einen tollen letzten ORBV- Wettkampf durften wir am vergangenen Samstag in Frauenfeld erleben. Viele begeisterte Nachwuchstänzer*innen standen zum Teil zum ersten Mal auf einer Wettkampffläche. Alle zeigten ihr Bestes und hatten vor allem eines gemeinsam: Die Freude am Tanzen. Vielen Dank der Rock Academy für die tolle Organisation vom letzten ORBV- Turnier in diesem Jahr. Wir freuen uns auf die Saison 2023. Im Anschluss findet ihr die Resultate.

Resultate 7. ORBV Cup
Resultate · 01. Oktober 2022
Am vergangenen Samstag, 1. Oktober 22 wurde die ORBV Herbstsaison eröffnet. Mit viel Freude und Können zeigten uns die regionalen Talente, was sie alles geübt haben seit dem letzten Orbv Cup. Hier findet ihr die Resultate. Herzliche Gratulation allen Teilnehmenden und Herzlichen Dank den organisierenden Vereinen Galactic Stars und Damo Winterthur für den tollen Tag!

Resultate 6. ORBV Cup
Resultate · 26. März 2022
Am vergangenen Samstag wurde in Pfyn getanzt! Für einige Kinder war es der erste Wettkampf überhaupt, viele zeigten neue Chreografien und alle hatten sichtlich Freude am Tanzen. Es war so schön, dass jetzt auch alle Zuschauer den Nachwuchstänzern ohne Maske zujubeln konnten. Im Anschluss findet ihr die Ranglisten der verschiedenen Kategorien.

Resultate 5. ORBV Cup
Resultate · 04. Dezember 2021
Am Samstag, 4. Dezember trafen sich die jungen Tänzerinnen und Tänzer zu ihrem letzten regionalen Turnier in Thayngen. Der toll organisierte Anlass vom Rock'n'Roll Club Angeli war neben den ausgezeichneten Leistungen der Nachwuchstänzerinnen auch voll mit freudigem Kinderlachen und mit viel vorweihnachtlichen Klängen in der Luft. Zum ersten Mal zeigten alle Tänzer*innen aller Vereine vereint den ORBV Tanz, welcher unsere gemeinsame Leidenschaft, den Tanzsport symbolisieren soll.

Resultate 4. ORBV Cup
Resultate · 30. Oktober 2021
Gestern fand in Kreuzlingen der 4. ORBV Cup statt. In der schönen Halle herrschte eine grandiose Stimmung. Die Kinder und Jugendlichen zeigten mit viel Freude ihr Können vor Publikum in der Halle oder live vor dem Livestream von swiss-sport.tv. Wir freuen uns schon jetzt auf den 5. und letzten ORBV Cup in diesem Jahr am 4. Dezember in Thayngen. hier findet ihr die Resulate...

Mehr anzeigen